Auktionsankündigung Ballbilder

Sehr geehrte Eltern!

Der Elternverein möchte erstmals ein innovatives Kunstprojekt starten, in dem er Ihnen und anderen Kunstinteressierten die Möglichkeit gibt, die Bilder vom diesjährigen Schulball zu ersteigern.

Wir vom Elternverein sind der Meinung, dass es einfach zu schade ist, diese oft großartigen Kunstwerke, in denen viele Stunden der Kreativität, Leidenschaft und Arbeit Ihrer Kinder enthalten ist, im Keller für gewisse Zeit zwischenzulagern und letztendlich aus Platzmangel wegwerfen zu müssen.

Das ersteigerte Geld soll dann der Unterstützung der Finanzierung der so wichtigen Schulsozialarbeit X-point Schulsozialarbeit dienen.

Die Bilder sind hier wie in einer Onlinegalerie ausgestellt und mit dem jeweiligen Letztgebot versehen.

Das höchste Gebot erhält den Zuschlag. Sollte die Bieterin/der Bieter nach Verständigung zurücktreten wollen, dann erhält die/der nächstgereihte BieterIn den Zuschlag.

Rechtsmittel sind generell ausgeschlossen.

Sie haben nun die Möglichkeit ab 20.10.2016 bis 11.11.2016 ihr Gebot zum jeweiligen Bild hier abzugeben (Emailadresse Mussfeld wird nicht veröffentlicht)

Sie erhalten dann das ersteigerte Bild nach Terminvereinbarung und Bezahlung am Tag des Gymnasium oder per Email durch den Elternverein in der Schule.

Der Elternverein wünscht viel Spaß beim Steigern und viel Freude mit dem Kunstobjekt.

Andrea Kerbl

Obfrau Elternverein