Regionsfest Platz der Generationen

Regionsfest und Eröffnung Platz der Generationen

Am Sonntag, den  1.Oktober fand am Platz der Generationen nicht nur dessen Eröffnung, sondern auch das Regionsfest statt.

Auch die AHS war durch eine Ausstellung von Otto Semrad, durch eine Diashow von Josef Pfaffl  und durch einen Infostand des Wasserverbandes in die Veranstaltung eingebunden. Für die Tanzbegeisterten gab es einen „Cheer Dance“ Workshop in der Aula und alle Interessierten führte unser Herr Direktor HR Mag. Gerhard Schwaigerlehner durch das Schulgebäude.

Auch der Elternverein hatte einen Kaffee- und Kuchenstand vor der AHS. Dank vieler Kuchenspenden von backfreudigen Eltern und der Mithilfe der Vorstandsmitglieder beim Aufbau und der Betreuung des Standes war unsere Labstation sehr gut besucht.

Da die Besucher bei der Konsumation sehr spendenfreudig den Elternverein unterstützten, können wir unsere Unterstützungsarbeit an der Schule wieder großzügiger verfolgen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.