Selbstschutz Workshop für Mädchen und Buben der 3. und 4. Klassen des BG/BRG Wolkersdorf

In Zusammenarbeit mit dem Taekwon-Do Club Paek Du San Wolkersdorf, bietet der Elternverein auch dieses Jahr wieder einen Selbstschutz-Workshop an.

Da die Gewaltbereitschaft leider immer mehr zunimmt, denken wir, dass er für Ihre Kinder in diesem Alter, wo sie auch schon viel alleine unterwegs sind, sehr beruhigend ist, wenn sie über Selbstschutz Bescheid wissen. Diese Kenntnisse geben Sicherheit! Es ist sehr wichtig zu wissen, wie man in gefährlichen Situationen richtig reagiert!

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen