Schüleraustausch – Sprachreisen

nach den großen Erfolgen in den Vorjahren findet am Samstag, den 27. Jänner 2018, die bereits zehnte Youth Education & Travel Fair für Wien und Umgebung statt. Veranstaltungsort ist das Polgargymnasium. Von 10 bis 15 Uhr informieren Veranstalter, Bildungsexperten und ehemalige Teilnehmer über Programme wie Schüleraustausch, Auslandsjahr, Gastfamilie werden, High School, Sprachreisen, Freiwilligendienste, Work & Travel, Au-Pair, Praktika und Studium im Ausland. Die Infobörse richtet sich an Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und Lehrpersonen. Die Youth Education & Travel Fairs gehören zu den größten österreichischen Spezial-Messen zum Thema Jugendreisen & Bildung im Ausland. In den Städten Wien, Graz, Linz und Salzburg informieren und beraten insgesamt über 30 Austauschorganisationen, Veranstalter, Agenturen und Bildungsexperten aus Österreich und anderen Ländern rund um das Thema Auslandsaufenthalte und stellen ihre Programme und Angebote vor.

Der Eintritt ist frei.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen