Laptopaktion

Sehr geehrte Eltern!

Der Elternverein des BG/BRG Wolkersdorfs bietet Ihnen nun schon das dritte Jahr eine finanzielle Erleichterung beim Kauf eines Laptops für den Schulgebrauch an. Da es in der Oberstufe aufgrund der Sportwoche in der 5.Klasse und der Sprachwoche in der 6.Klasse zu weiteren finanziellen Belastungen kommt, können Sie auf Wunsch folgende Möglichkeit in Anspruch nehmen:

Bei Kauf eines Laptops bei der Fa. EBL-EDV Beratung Lang KG – in Wolkersdorf finanziert der Elternverein den vollen Kaufpreis vor. In monatlichen Raten (meist 100€/Monat) überweisen Sie uns die Teilbeträge zinsenlos auf das Elternvereinskonto zurück. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit der Fa. Lang oder mit uns auf.

EBL-EDV Beratung Lang KG Tel.: +43 2245 3435 E-Mail: office@ebl.at Website: https://ebl.at

Angebot Fa Lang (2Varianten)   Datenblatt zum angebotenen Laptop

Andrea Kerbl (Obfrau Elternverein): 0664/1253965 oder ev.ahs-wolkersdorf@outlook.com

Ernst Halkort (Kassier Stellvertreter): ev.ahs-wolkersdorf@outlook.com